FANDOM

Asa (アサ, Asa) ist eine junge Ghula, die aus dem 4. Bezirk stammt und eine Amateur-Maskendesignerin ist. Sie ist ein sehr großer Fan von Uta und hat eine gute Beziehung zu ihm.

Erscheinung Bearbeiten

Asa ist eine androgyne junge Frau mit kurzem, blondem Haar und einer schlanken Statur.

Asa besitzt eine wilde Persönlichkeit mit starken Emotionen und der Tendenz leicht ihre Fassung zu verlieren. Nichtsdestotrotz ist sie eine freundliche Person und versteht sich schnell gut mit anderen, sobald sie diese besser kennenlernt.

Handlung Bearbeiten

Stärken und Fähigkeiten Bearbeiten

Ghulphysiologie: Aufgrund ihres Daseins als Ghul, verfügt Asa über außergewöhnliche physische Attribute und eine Schuppenkralle.

Beziehungen Bearbeiten

Uta Bearbeiten

Asa hat Uta seit sie jung ist bewundert, da sie im 4. Bezirk aufgewachsen ist, während Uta dessen Anführer war. Selbst nach dem Umzug in den 23. Bezirk belästigt sie ihn immer noch, um sein Lehrling zu werden.

Tsumugi Yamagata Bearbeiten

Zuerst verstanden sich Asa und die ältere Frau überhaupt nicht, aber durch Utas sorgfältige Aktionen, freundeten sich die beiden schnell an. Sie entwickelte eine starke Bindung zu dem Menschen und ohne es mitzubekommen, wurde sie ihr Lehrling. Nach ihrem Tod hinterließ Tsugumi Asa all ihr Eigentum, um ein neues Leben zu beginnen.

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki