FANDOM

Fuka (府河, Fuka) ist ein Ghul, der zuvor in Cochlea eingesperrt war und während des Dritten Cochlea Raids befreit wurde. Er wurde zu einem Untergebenen von Ken Kaneki, der Person, die ihn befreit hatte.

Erscheinung Bearbeiten

Fuka ist ein Mann mit schwarzen Haaren, die zu einem Irokesenschnitt gestylt wurden, die Vorderseite bedeckt seine Stirn und er hat markante, eingefallene Wangen. Er trägt eine helle Jacke mit Zippverschluss mit zwei schwarzen Streifen auf seinen Schultern und Unterarmen.

Er trug eine gewöhnliche Gefängnis-Uniform während seiner Zeit in Cochlea und hatte ausgewachsenes Haar.

Man weiß nicht viel über ihn. Er scheint loyal gegenüber dem neuen Einäugigen König zu sein, da ihn letzerer aus dem Gefängnis befreit hat und derjenige sein soll, der die Ghule befreien wird.

Handlung Bearbeiten

Dritter Cochlea Raid Bearbeiten

Fuka wurde von Ken Kaneki während dem Dritten Cochlea Raid befreit. Er kroch aus seiner Zelle, nachdem Kaneki diese geöffnet hatte.

Post-Dritter Cochlea Raid Bearbeiten

Fuka führte eine Gruppe von Ghulen zur Versammlung mit dem Einäugigen König. Er befahl allen sich zu verneigen, was sie anstandslos befolgten. Als Furuta Kaneki stehen lassen hat, fragte Fura, ob sie ihn gehen lassen sollen, auf was Kaneki antwortete, dass Furuta lebend nützlicher ist als tot.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki