FANDOM

Ginshi Shirazu (不知 吟士, Shirazu Ginshi) war ein Zweiter Ghulermittler, ein Quinks und der Teamleiter des Team Quinks.

Erscheinung Bearbeiten

Shirazu war ein schlanker, junger Mann mit hellorangenem Haar. Er trug gewöhnlich ein bedrohliches Grinsen auf seinem Gesicht und hatte scharfe, zackige Zähne. Er hatte ebenfalls sechs Spiralen-Piercings an seinem rechten Ohr und ein Piercing an seinem linken Ohr, er hat außerdem einen Ring an seinem Mittelfinger seiner rechten Hand. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des Team Quinks trug er einen dunklen Jumpsuit anstatt der Standard-CCG-Uniform und benutzte ein Motorrad, um während Missionen zu pendeln. Sein Haar war ungewöhnlich lang für CCG-Beamten und reichte fast bis seine Schultern mit zwei getrennten Strähnen. Schließlich schnitt er vollständig sein Haar in einem Akt der Reue ab.

Shirazu hat, wie die meisten seiner Teamkollegen, einen großen Respekt für seinen Mentor Haise Sasaki gezeigt. Jedoch stoppte das ihn nicht, ihm anfangs aus den Weg zu gehen, um Missionen ohne Sasakis Erlaubnis durchzuführen und so wurde er ständig gesehen, wie er den ehemaligen Teamleiter Kuki Urie auf gefährlichen Missionen begleitete. Obwohl er fähiger Kämpfer mit einer rücksichtslosen Natur war, beschreibt Urie Shirazu als eine einfältige Person. Das wurde offensichtlich als Urie ihn leicht manipuliert hat, so dass er dachte, dass Sasaki die Quinks zu seinem eigenen Vorteil nutzte. Er wurde wütend und fluchte.

Zitate Bearbeiten

  • Zu Urie (für die Respektlosigkeit gegenüber Sasaki): „Er hat sein Leben riskiert, um uns den Arsch zu retten! Wenn du ihn einen Ghul nennst,... bist du der allerletzte Dreck!! Ich mach dich kalt! Und zwar hier und jetzt!“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki