FANDOM

Hikari Kirishima (霧嶋 ヒカリ, Kirishima Hikari) war die Mutter von Toka Kirishima und Ayato Kirishima, die spätere Frau von Arata Kirishima und die ältere Schwester von Renji Yomo. Sie wurde von Kisho Arima vor den Ereignissen von Tokyo Ghoul umgebracht.

Erscheinung Bearbeiten

Hikari hatte helles Haar mit einem Pony, das ihr rechtes Auge bedeckte, so wie ihre Tochter.

Sie war anscheinend sehr ‚jungenhaft‘ und starken Willens. Yomo beschrieb sie als gesprächig und stark. Sie hänselte Yomo manchmal mit Käfern, was zeigt, dass sie einen Sinn für Humor hatte.

Hikaris freundliche und sanfte Persönlichkeit entwickelte sich erst, nachdem sie sich in Arata verliebt hatte. Yomo erinnerte sich daran, dass Hikari in der Vergangenheit ein wildes Kind war, das Menschen tötete und aß. Ihre Kinder haben ebenfalls ihre früheren wilden Neigungen geerbt, wie es von Yomo bemerkt wurde.

Plot Bearbeiten

Hikaris Eltern und Bruder wurden getötet, so dass sie als einzige Aufseherin ihres kleinen Bruders, Yomo, zurückgelassen wurde. Sie blieben zusammen, bis Hikari eine Beziehung mit Arata bildete und sie ihre eigene Familie gründeten. Nachdem sie ihre Tochter, Toka, geboren hatte, stellte Hikari sie Yomo als Baby vor und versprach, dass sie, egal was passiert, immer seine große Schwester sein würde. Hikari wurde kurz nach der Geburt ihres Sohns Ayato von Arima getötet.

Beziehungen Bearbeiten

Renji Yomo Bearbeiten

Ihr kleiner Bruder, sie kümmerte sich nach dem Tod ihrer Eltern und ihres Bruders um ihn. Sie neckte ihn oft als Kind, aber er liebte ihn inniglich. Nach ihrem Tod strebte er nach Stärke, um sie zu rächen.

Arata Kirishima Bearbeiten

Hikaris Ehemann, sie waren für mehrere Jahre verheiratet. Sie lebten glücklich mit ihren beiden Kindern zusammen, bis Hikari starb, um ihre Familie zu beschützen. Nach ihrem Tod strebte Arata nach Stärke, um ihre Kinder zu beschützen.

Toka und Ayato Kirishima Bearbeiten

Hikari liebte und kümmerte sich um ihre Kinder. Laut Renji Yomo übernahmen sie beide ihre Persönlichkeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki