FANDOM

Itori (イトリ, Itori) ist eine alte Freundin von Yomo und Uta. Sie befindet sich die meiste Zeit über in der Helter Skelter Bar.

Erscheinung Bearbeiten

Itori ist eine attraktive Frau mit langen, rötlichen Haaren, die in der Mitte auseinander gehen. Sie hat eine gut definierte Figur mit Kurven und trägt in der Regel provokante Kleidung und Rock. Der Anime zeigt sie in einem schwarzen Korsettkleid mit einem weitem Ausschnitt und Ärmeln, die Itoris Arme bedecken. An den Beinen, bis etwas über den Knöcheln, trägt sie gegurtete Rüschen und rosa-/pfirsichfarbene, obenoffene Schuhe, mit schwarzen Sohlen und hohen Stöckelabsätzen. In ihrer Jugend hatte sie Haare auf Kinnlänge und trug oft knappe Kleidung, die sie benutzte, um ihre Feinde zu locken.

Ihre Clownmaske ist ein breites Lächeln ohne Nase; eine Maske des Karneval-Clowns. Ein Herz mit drei Punkten bildet das linke und ein Kleeblatt mit Schwertern daneben, das rechte Auge.

Itori ist sehr freundlich und gesprächig. Sie mag es, Witze zu machen und macht oft Spaß und nutzt Leute als Spielzeug, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Sobald sie sich als Mitglied der Clowns enthüllt, zeigt sie eine grausame und sadistische Seite. Wie alle Mitglieder der Clowns gedeiht sie auf Chaos und Zerstörung. Sie ist auch ein Amateur zu Blutwein und scheint gut informiert wie Tsukiyama zu sein.