FANDOM

Kazuichi Banjo (万丈 数壱, Banjō Kazuichi) ist der ehemalige Anführer des 11. Bezirks und der momentane Anführer des 6. Bezirks. Er war früher mit Liz Kamishiro assoziiert und hat sich in sie verliebt, worauf er den Phönixbaum trotzte, um sie zu beschützen. Nachdem er von Ken Kaneki vor dem Phönixbaum gerettet wurde, schwor er ihm Loyalität und half ihm als Mitglied von Kanekis Gruppe.

Er wird immer mit seinen Anhängern Ichimi, Jiro und Sante gesehen.

ErscheinungBearbeiten

Ein großer, breiter Mann mit kurzem Haar. Er hat einen unverwechselbaren Bart aus einem verkehrten 'の'. Nach :re Kapitel 65 hat er stattdessen ein kreuzförmiges Design.

PersönlichkeitBearbeiten

Banjo ist ein pazifistischer Ghul. Er bewundert die, die stark sind und strenge Regeln befolgen, wie Liz Kamishiro. Anders als die meisten Ghule aus dem 11. Bezirk scheint Banjo ein wenig Mitgefühl für andere zu haben.

Beziehungen Bearbeiten

Ken Kaneki Bearbeiten

folgt..

Liz Kamishiro Bearbeiten

folgt..

Shu Tsukiyama Bearbeiten

So wie die meisten Ghule in Kanekis Gruppe, sympathisiert er nicht gerade mit Shu. Ein wichtiger Grund ist, dass Ken ihm nicht vertraut, aber auch da Shu gedroht hat Jiro, Sante, Ichimi und ihn aufgrund einer kleinen Meinungsverschiedenheit zu töten. Jedoch toleriert er seine Anwesenheit, um Kanekis Wunsch zu respektieren.

Hinami Fueguchi Bearbeiten

folgt..

Stärken und Fähigkeiten Bearbeiten

Ghul-Physiologie: Durch sein Dasein als Ghul besitzt er übermenschliche Regenerations- und Heilungsfähigkeiten.

  • Feder-Kralle: Banjo besitzt eine Kralle, welche er nie im Kampf benutzt hat, da sie als Heilungsfaktor dient.
  • Übermenschliche Regeneration: Er hat eine starke Regenerationskraft aufgewiesen, genügend um seine Wunden von einem wild gewordenen Kaneki und Eto zu heilen.
  • Heilung: Mit seiner Kralle ist Banjo ebenfalls imstande, andere zu heilen, so wie den schwer verletzten Ayato.

Trivia Bearbeiten

  • Banjo war auf dem 12. Platz der Charakter-Beliebtheitsumfrage.
  • Banjo mag Liz und untergeordnete Ghule.
  • Banjos Schwächen sind das Kämpfen, das Heilen und Insekten.
  • In Tokyo Ghoul Trump wird auf auf Kreuz vier zusammen mit Sante, Jiro und Ichimi dargestellt.
  • Banjo hat vor Horrorfilmen Angst, wie in einem Omake gezeigt wurde.