FANDOM

Kazuichi Banjo (万丈 数壱, Banjō Kazuichi) ist der ehemalige Anführer des 11. Bezirks und der momentane Anführer des 6. Bezirks. Er war früher mit Liz Kamishiro assoziiert und hat sich in sie verliebt, worauf er den Phönixbaum trotzte, um sie zu beschützen. Nachdem er von Ken Kaneki von dem Phönixbaum gerettet wurde, schwor er ihm Loyalität und half als Mitglied von Kaneki's Gruppe.

Er wird immer mit seinen Anhängern Ichimi, Jiro und Sante gesehen.

ErscheinungBearbeiten

Ein großer, breiter Mann mit kurzem Haar. Er hat einen unverwechselbaren Revers 'の' für einen Bart, aber nach :re Kapitel 65 hat er stattdessen ein kreuzförmiges Design.

PersönlichkeitBearbeiten

Banjo ist ein pazifistischer Ghul. Er bewundert die, die stark sind und strenge Regeln befolgen, wie Liz Kamishiro. Anders als die meisten Ghule aus dem 11. Bezirk scheint Banjo ein wenig Mitgefühl für andere zu haben.

Beziehungen Bearbeiten

Ken Kaneki Bearbeiten

folgt..

Liz Kamishiro Bearbeiten

folgt..

Shu Tsukiyama Bearbeiten

folgt..

Hinami Fueguchi Bearbeiten

folgt..

Stärken und Fähigkeiten Bearbeiten

Ghul-Physiologie: Durch sein Ghulsein besitzt er übermenschliche Regeneration und Heilungsfähigkeiten.

  • Feder-Kralle: Banjo besitzt eine Kralle, welche er nie im Kampf benutzt hatte, da sie als Heilungsfaktor dient.
  • Übermenschliche Regeneration: Er hat angezeigte Regeneration, genügend um seine Wunden von dem wilden Kaneki und Eto zu heilen.
  • Heilung: Mit seiner Kralle ist Banjo ebenfalls im Stande, andere zu heilen, sowie den schwer verletzten Ayato.

Trivia Bearbeiten

  • Banjo war auf dem 12. Platz der Charakter-Beliebtheitsumfrage.
  • Banjo mag Liz und untergeordnete Ghule.
  • Banjos Schwächen sind das Kämpfen, das Heilen und Insekten.
  • In Tokyo Ghoul Trump wird auf auf Kreuz vier zusammen mit Sante, Jiro und Ichimi dargestellt.
  • Banjo hat vor Horrorfilmen Angst, wie in einem Omake gezeigt wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki