FANDOM

Kosuke Hoji (法寺 項介, Hōji Kōsuke) ist ein Erster Fahnder des CCG und der frühere Partner von Kureo Mado, vor einer wichtigen Mission in China. Früher wurde er dem 20. Bezirk als Partner von Seido Takizawa zugewiesen und arbeitete an dem Gourmet-Fall.

Er widmet sich an die Beherrschung der Quinke und soll sogar Kureo darin übertroffen haben.

Erscheinung Bearbeiten

Hoji war ein großer, würdigaussehender Mann mit kurzen, ordentlich gekämmten schwarzem Haar. Er hat sich immer ordentlich gekleidet und hatte eine starke Präsenz.

Kosuke Hoji war in der Regel ruhig, seine Haltung war gegenüber anderen höflich und sprach in einem sanften Ton. Er wurde auch von dem angeblichen Tod seines Partners traurig.

Plot Bearbeiten

Hintergrundgeschichte Bearbeiten

Hoji war in der Vergangenheit Kureo Mados Partner. Später, nahm er an der Schlacht mit den Clowns zusammen mit Arima und Hirako teil. Danach wurde er ausgewählt Chinas Investigations-Team beizutreten und bekämpfte Chi She Lian.

Auftauchen beim CCG Bearbeiten

Er hatte seinen ersten Auftritt als Trauender bei der Beerdigung von Kureo Mado.

Phönixbaum Arc Bearbeiten

Kosuke Hoji wurde zum 20. Ward zusammen mit Yukinori Shinohara und Seido Takizawa von der Zentrale eingesetzt.

Eulen-Unterdrückungsoperation Bearbeiten

Vor dem Angriff im 20. Bezirk über gab Hoji Takizawa einen Umschlag, welches das Testament enthielt, wie von den Teilnehmern erforderlich, aufgrund der Möglichkeit in Aktion getötet zu werden. Hoji hat sich bei Seido erkundigt, ob er wüsste wie man ein Testament schreibt und garantierte ihm, dass alles gut laufen würde, da er nur ein Back-Up in der Operation sein würde.

Während des Überfalls wurde er in das Team eingeordnet, welche sich um die Eule gekümmert hatte. Er bat den Nahkämpfern mit seiner Quinke Unterstützung an, bevor er schließlich eine Neue in den letzten Momenten des Kampfes hervorbrachte. Mit dieser massiven Panzerquinke, schlug er den letzten Schlag, die die Eule zu Fall brachte.

Die Feier ist aber nur von kurzer Dauer. Sie werden von der echten Einäugigen Eule aufgelauert und Hoji wurde in der folgenden Schlacht bewusstlos geschlagen. Kori Ui nutzte seine Quinke, um allein zu kämpfen und bemerkte, dass sich seine Waffe als schwer erwies.

In der Zeit nach der Schlacht wurde er neben Akira Mado gesehen und sah zu, wie die Überlebenden mit dem Tod ihrer Verluste zu kämpfen hatten. Er trug einen gequälten Ausdruck bei der Erwähnung vom Tod seines Partners, blieb aber während der Konfrontation zwischen Akira und Misato Gori still.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki