FANDOM

Nishiki Nishio (西尾 錦, Nishio Nishiki) ist ein Ghul, dessen Jagdgebiet von Liz Kamishiro genommen wurde. Er ist ein Student zweiten Jahres der Pharmazie-Abteilung an der Kamii-Universität und Kimi Nishinos Freund. Er wurde in einem Kampf schwer von Ken Kaneki verletzt, aber wurde schließlich Kellner beim Antik und ein Verbündeter Ken Kanekis.

Vor kurzem gab im das CCG den Alias Schlange (オロチ, Orochi) und ist bekannt für das Töten von Ghulen nachdem er Informationen aus ihnen gewinnt. Er wurde von dem Team Hirako ermittelt, während er Torso wegen unbekannten Gründen jagte.

Erscheinung Bearbeiten

Ein durchschnittlicher junger Mann, dessen Erkennungsmerkmale die Brille und das chaotische haselnussfarbene Haar sind. Nishiki schneidet sich die Haare in einer Schüssel geschnittene Form ähnlich wie die, die er während seines ersten Jahres an der Kamii-Universität hatte.

Nishiki ist ein fleißiger Student Prodigy. Er hat eine eher unhöfliche, unempfindliche Haltung. Trotz seiner scharfen Zunge, ist er ein weiser Ghul, der jedoch kein Interesse an Vertrauen in andere Menschen hat.

Als Kind hatte Nishiki die gleiche Einstellung wie Kaneki. Er hatte Mitleid mit den Menschen und fühlte sich unwohl, sie zu essen. Nishiki hatte eine tiefe Liebe zu seiner Schwester und respektierte sie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki