FANDOM

Bühne (床, Toko) ist das hundert-fünfte Kapitel von dem Manga Tokyo Ghoul:re.

Charaktere Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Auf dem Fest im 9. Bezirk bietet ein Clown einen Luftballon einem Kind an. Das Kind nimmt den Ballon an sich und er explodiert plötzlich, wobei dies das Kind und den Clown tötet. Die Mutter des Kindes sieht zu wie ihr Kind tot am Boden liegt, verwirrt von dem, was gerade passiert ist. Plötzlich jagt eine Horde von Clowns den Bürgern mit ihren explosiven Ballons hinterher. Das CCG trifft ein, um sie zu bekämpfen. Misato Gori befiehlt dem Feder-Beschießungskommando auf die Ballons zu zielen, während Takeomi und Iwao Kuroiwa den Rest der Clowns erledigen.

Mogan Tanakamaru behandelt mehrere Clowns im 18. Bezirk und vermutet, dass sie nicht mehr überfallen werden, aber dass wenn Furutas Spekulationen wahr sind, dass das nächste Ziel der Clowns das CCG Hauptquartier sein wird. Im 2. Bezirk befiehlt Urie dem Team Quinks Formation „C2“ durchzuziehen und Saiko behauptet, dass sie die Clowns die Verteidigungslinie überschreiten lässt.

Es wurden noch keine Angriffe im 1. Bezirk gemeldet, während Kori Ui und Matsuri Washu die Aktivitäten im Hauptquartier überwachen. Matsuri verspottet Ui für das Dilemma und fügt hinzu, dass er ein Zweiter Fahnder sein wird, wenn sie sich das nächste Mal begegnen. Ui geht weg und sagt Juzo Suzuya, dass er das Hauptquartier beschützen soll, während er der S1 Squad befiehlt, sich in drei verschiedene Gruppen aufzuteilen, um die umliegenden Bezirke zu verstärken. Matsuri fragt Juzo, ob er sich Ui anschließt, da sie sich unsicher sind, ob der 1. Bezirk angegriffen sein wird. Auf einmal kommt ein Alarm rein, dass die Clowns das Hauptquartier umzingelt haben. Furuta befiehlt den Ermittlern zu ihren Kampfstationen zu gehen. Er wiederholt sich, um sie dazuzudrängen, Sofortmaßnahmen zu nehmen und teilt Suzuya mit, dass er die Team S3 übernimmt. Juzo befiehlt sein Team, sich aufs Kämpfen vorzubereiten. Furuta fordert Matsuri auf, die Nachhut zu kommandieren. Als S2 in seine Formation gelangt, sagt Furuta scherzhaft zu sich selbst, dass er das CCG beschützen wird.

Im 22. Bezirk bereiten sich Naki, Shu Tsukiyama, die Weißen Anzüge und Ken Kaneki vor, dem CCG gegenüberzutreten.

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki