FANDOM

Rio (凛央, Rio) ist der Protagonist vom Videospiel Tokyo Ghoul: Jail.

Verhaftet wegen des Verdachts der Ghul Jail (ジェイル, Jeiru; eng.: Gefängnis) zu sein, er entkam aus Cochlea, um den wahren Täter zu suchen.

Erscheinung Bearbeiten

Rio erscheint als junger Teenager mit hellgrünen Haaren und blassroten Augen. Er kleidet sich in einem lila Mantel mit neongrüner Innenseite, weiß-grau gestreiften Shorts, einem grauem Hemd und kniehohen Stiefeln.

Die Maske, die Rio trägt, hängt von dem Rc-Typ ab, den der Spieler wählt. Es werden vier wahlfreie Masken zur Verfügung gestellt, jede scheint auf seine Kralle abgestimmt zu sein.

  • Wenn Rio ein Feder-Typ ist, trägt seine Maske ein Insekten-Motiv, bestehend aus einem Visier mit Hörnern.
  • Wenn er ein Panzer-Typ ist, ist seine Maske ein roter Helm mit drei Schlitzen, welcher die obere Hälfte seines Gesichts bedeckt.
  • Wenn er ein Schuppen-Typ ist, bedeckt seine Maske das ganze Gesicht. Sie ist etwas in einer dämonischen Gestalt mit verengten, schwarzen Schlitzen mit übertriebenen Zähnen und einem dunkelgrünem Kiefer.
  • Wenn er ein Schwanz-Typ ist, trägt er eine Gasmaske mit grünen Highlights und einem Träger, der über sein Kopf geht.

Wenn sich sein Kakugan aktiviert, erscheinen Gitterstab-ähnliche Markierungen. Wegen diesen Markierungen bekam er den Alias "Jail".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki