FANDOM

Roma Hoito (帆糸 ロマ, Hoito Roma) ist eine Ghula und war eine Kellnerin beim Antik. Zurzeit ist sie Mitglied bei den Clowns.

Sie ist die ursprüngliche Gründerin der Clowns; eine Information, die sie vor den anderen als Teil ihres „Spiels“ geheim gehalten hat. Obwohl sie jung aussieht und schwach scheint, ist sie in Wirklichkeit eine extrem starke Ghula, die Tsuneyoshi Washu in seiner Glanzzeit konfrontiert hatte.

Erscheinung Bearbeiten

Roma hat einen schlanken Körperbau und eine kindliche Haltung, sie trägt ihr rotes Haar meistens als stacheligen Zopf mit einem längeren Pony, welches ihr Gesicht umrahmt. Während sie als Kellnerin im Antik arbeitet, trägt sie die Standarduniform, aber trägt als Clown mehr ausgefallenere Kleidung mit einem Zirkusthema.

Romas Ghulmaske ist auf dem Clownthema basiert, welche die obere Hälfte ihres Gesichts verdeckt. Sie ähnelt einer Cartoon-Darstellung eines Hasen oder einer Art Nagetier mit einer runden Nase und vorstehenden Schneidezähne. Zwei große, runde Kreise rahmen die Augen ein, mit einem Stern um dem linken Auge.

Roma scheint erstmals eine ungeschickt und zerstreute junge Frau zu sein, welche oft wegen dem Zerbrechen von Geschirr von Nishiki ausgeschimpft wird.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Roma Hoito

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki