FANDOM

Die Oggai sind in Teams eingeteilt mit je seinem eigenen Teamleiter. Es existieren mindestens zwei Teams: Team A (あー班, Ā-han) und Team B (べー班, Be-han). Sie zählen zur Elite des Commission of Counter Ghoul und wurden durch die Verwendung von Liz Kamishiros Zellspeicher unter der Autorität des neu ernannten Direktors Kichimura Washu kreiert.

Charakteristiken Bearbeiten

Die Gruppe besteht ausschließlich aus Kindern, die im Labor 4 des CCG-Labors einem Experiment unterzogen und nach Akihiro Kanos neuer, perfektionierter Zellspeicher-Transplantation erschaffen wurden.

Da sie sich alle die Quelle ihres Zellspeichers teilen, besitzen alle Oggais besonders starke Schuppenkrallen. Ob sie auch die überlegene Regenerationskraft, wie sie von anderen Verwendern dieser Kralle demonstriert wurde, besitzen, ist im Moment noch unklar. Allerdings haben einige Mitglieder bereits bewiesen, über weit verbesserte Geruchssinne zu verfügen, welche in der Lage waren, Ghule aufzuspüren, denen es gelang, normalen Suchen zu entgehen.

Mitglieder Bearbeiten

Individuen Bearbeiten

  • Hajime - Teamleiter von Team A
  • Mayuzumi - Mitglied von Team A
  • Zahlreiche unbenannte Mitglieder

Assoziierte Bearbeiten

Bei deren Missionen werden die Teams der Oggai von ausgewählten Ermittlern unterstützt. Viele dieser Individuen sind Quinks, die durch Kanos Experimenten an „verstorbenen“ Ermittlern erschaffen wurden.

Ermittlungen und Operationen Bearbeiten

Post-Clownbelagerung Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Buchstaben zur Kennzeichnung der Teams werden wie im Deutschen ausgesprochen: /ɑː//beː/, etc.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki