FANDOM

Tokyo Ghoul: Dark War ist ein Action-RPG-Videospiel fürs Smartphone, kreiert von GameSamba und Funimation. Das Spiel fokussiert auf den Konflikt zwischen den Ghulen und dem CCG. Spieler können aus einer großen Auswahl von Ghulen und Ermittlern ihre eigene Traummannschaft wählen.

Spiel Bearbeiten

Spieler kreieren eine Gruppe mit der Wahl von Ghulen und Ghulermittlern. Missionen müssen abgeschlossen werden, um im Spiel voranschreiten zu können, Fähigkeiten zu erlangen, Gegenstände zu bekommen etc. Jede Mission dauert einige Minuten und am Ende wird eine Wertung, basierend auf der Leistung des Spielers, abgegeben. Spieler können solo oder in Zusammenarbeit spielen. Im Einzelspieler-Modus gehen die Spieler auf eine episodische Reise, wo sie einem Angriff von Menschen- oder Ghulgegnern im Echtzeit Action-RPG-Kampf begegnen werden. Das Spiel enthält ebenfalls zwei Mehrspieler-Modi, wo die Spieler entweder in einem traditionellem Spieler vs Spieler Modus oder in einem MOBA inspirierten teilnehmen können. Bei Letzterem werden Spieler in 1v1, 3v3 oder 5v5-Kämpfen gegen andere Spieler antreten.

Charaktere Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Screenshots des Spiels Bearbeiten

Trailer Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki