Fandom

Tokyo Ghoul Wiki

Tokyo Ghoul: Leere

595Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tokyo Ghoul: Leere (東京喰種-トーキョーグール-[空白, Tōkyō Gūru: Kūhaku) ist der zweite Band der Tokyo Ghoul Light Novel-Reihe. Die fünf Kurzgeschichten sind zwischen dem 8. und 9. Band des Mangas, nach dem Überfall von dem Ghul-KZ Cochlea, angesiedelt. Die Kapitel beziehen sich auf vorherige Kapitel und dem ersten Light Novel. Ishida erweitert den Blickwinkel mit zahlreichen Illustrationen zu den Geschichten von Shin Towada. Natürlich gibt es dazu wieder zwei Bonusbilder: ein Bild in kühleren Farben auf welchem Toka und Ken abgebildet sind und die Illustration, die als Cover dient. Der Band ist am 7. Juli 2016 in deutschsprachigen Ländern veröffentlicht worden. Die Geschichten sind frei erfunden und stehen in keinem Zusammenhang mit realen Personen, Gruppen oder Geschehnissen.

Kuuhaku Cover.jpg

Cover Charaktere Bearbeiten

Andere Charaktere Bearbeiten

Kapitel Bearbeiten

KuuhakuPlus.png
Kapitel 1 - Flirrende Hitze: Ghulermittler Amon wird in den geschwächten 8. Bezirk geschickt und wird sogleich in einen brisanten Fall verwickelt.

Kapitel 2 - Stickerei: Ein Treffen unter Maskenherstellern und eine herzergreifende Geschichte zweier Frauen - Asa und Tsumugi.

KuuhakuBild.png

Kapitel 3 - Aufnahme: Die Idolsängerin Kotone Mitsube begegnet der Fotografin Chie Hori und dem Gourmet Shu Tsukiyama und ihr Lebenslauf nimmt eine Wendung.

Kapitel 4 - Verbindung: Hinami und Toka versuchen, dass plötzliche Verschwinden von ihrem Freund Ken zu verarbeiten.

Kapitel 5 - Misato: Auch Ermittler verlieben sich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki