FANDOM

V members.png

Mitglieder von V.

V (ヴィー, ) ist eine Geheim-Organisation die im Schatten arbeitet, um die „Balance“ zwischen Mensch- und Ghul-Gesellschaften zu halten. Ihre Bemühungen dieses angebliche „Gleichgewicht“ zu halten, sind bisher wegen der Ghul-Terroristenorganisation Phönixbaum und deren Anführer, der Einäugigen Eule, ins Wasser gefallen. Vs Ziel ist es diese Gruppierung zu eliminieren, wegen der stehenden Gefahr zu ihrer Politik.

Beteiligung Bearbeiten

Yoshimura, früher bekannt als Kuzen, war unter ihren Ausputzern, Individuen, welche beauftragt werden, diejenigen, zu beseitigen, die die Organisation gefährden, einschließlich Menschen, Ghule und rivalisierende Organisationen. Er traf dann eine Frau namens Ukina, in welche er sich letztendlich verliebte und schwängerte. Kuzen fand später heraus, dass Ukina eine Journalistin war, welche versuchte, die Organisation aufzudecken. V deckte schließlich ihre Identität und ihre Beziehung auf und befahl Kuzen, sie zu ermorden. Kuzen weigerte sich, dies zu tun, aber nach Ukinas Bitten willigte er ein. Kurz danach flüchtete er von V und, aus Angst um sein Kind, verließ er sie im 24. Bezirk zusammen mit Ukinas Tagebuch in der Obhut von Noroi, wo sie außerhalb von Vs Reichweite sein sollte. Jedoch würde Kuzens Tochter bald wieder auftauchen, indem sie das CCG-Hauptquartier angreift, und aus Angst, dass sie eins von Vs Zielen werden würde, nahm Yoshimura ihre Identität als Einäugige Eule an und begann an ihrer Stelle zu handeln. Kurz bevor der Eulen-Unterdrückungsoperation arrangierten Kaiko und andere Mitglieder von V ein Rendezvous mit dem ehemaligem Ausputzer. Kaiko bat Yoshimura eine Erlösung durch die Auslieferung seiner Tochter und dem Versprechen seiner Loyalität zu V, aber er lehnte ab. Nach Yoshimuras Ablehnung sagte Kaiko, er solle sterben und dass es keine Flucht für „einen Vogel in einem Käfig“ wie ihn gab.

Nach Ken Kanekis Gefangennahme durch einen ihrer Agenten, Kisho Arima, wurde der erstere unter strenger Überwachung während seiner Rehabilitation und Induktion als Ghul-Ermittler unter der Identität von Haise Sasaki gesetzt. Dies war wegen seines Status als künstlicher einäugiger Ghul. Nach ihrer Festnahme benutzte Eto Yoshimura ihre Schriftsteller-Persona, um ihren letzten Roman zu veröffentlichen, König Bileygr, welcher andeutete, dass der Washu-Clan eine langjährige Allianz mit der Ghul-Geheimgesellschaft V führte. Sie behauptete weiterhin, dass der Clan in einen Konflikt mit einem mächtigen einäugigen Ghul involviert sei und dass dieser Konflikt zur Formation des CCG mit der Zusammenarbeit von V führte.

Eto behauptete ebenfalls zu Haise Sasaki, dass Liz Kamishiro eine Ghula war, die von V floh. Sie erklärte des Weiteren, dass die Rc-Kontrolltore beim Lesen der Rc-Zell-Muster von mit V assoziierten Ghulen oder denen, die mit ihnen in Verbindung stehen, keinen Alarm auslösen.

MitgliederBearbeiten

Assoziierte Bearbeiten

Unterschiede im Anime Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Manga-Darstellung Bearbeiten

Anime-Darstellung Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki