FANDOM

Yoshitoki Washu (和修 吉時, Washū Yoshitoki) war der Bürodirektor des CCG-Hauptquartiers und Tsuneyoshi Washus Sohn.

In seiner Jugend nannte er sich Chika Washu (和修 時, Washū Chika).

Erscheinung Bearbeiten

Yoshitoki ist ein Mann mittleren Alters mit gewelltem, schwarzen Haar, hohen Wangenknochen und verblasstem Spitzbart um seinem Mund und Kinn.

Yoshitoki ist ein Mann, der ernsthaft als Ghulermittler seine Pflicht ausführt.

Haise stellt fest, dass obwohl er ein Washu Familienmitglied ist, Yoshitoki eine sanfte Persönlichkeit hat und man gut mit ihm auskommen kann.

Plot Bearbeiten

Eulenunterdrückungsoperation Bearbeiten

In der Anfangsphase des Krieges, als Yoshimura in den Kampf eintritt, trafen sich Washus und seine Augen. Washu erklärte lediglich, dass es keinen Grund gab, ihn zu hassen, da es einfach Teil seiner Arbeit ist.

Nach der Eulenunterdrückungsoperation Bearbeiten

Neben Kisho Arima, erschien er vor Präsident Tsuneyoshi Washu um die Ergebnisse aus der Operation von dem 20. Bezirk zu diskutieren.

Nach der Rose-Vernichtung Bearbeiten

Yoshitoki besuchte eine Sonderklassen-Ermittler-Konferenz über den Phönixbaum. Er geriet in eine kurze, aber intensive Auseinandersetzung mit Matsuri über den Erfolg der Tsukiyama Familie Auslöschungs Operation. Matsuri erwähnte, dass die einzige gute Sache von Uis vorherigen Mission, der Tod von Noro war, aber Yoshitoki entgegnete, dass auch die Tsukiyama Firma aufgelöst wurde und das Personal von Menschen ersetzt wird. Yoshitoki hat Matsuri Idee von "Wert" herausgefordert. Beide hatten sich einen Moment lang angestarrt bis sie von der laufenden Sitzung unterbrochen worden sind.

Rushima Operation Bearbeiten

Während der Rushima Operation, informierte einer der Mitarbeiter ihn über Cochlea-Status. Yoshitoki befahl ihm, die Situation nicht jedem die Situation mitzuteilen, da es nur einen negativen Effekt auf die Moral haben würde. Er hoffte leise, dass Arima Cochlea gut verteidigen würde.

Am fünften Tag der Operation, konfrontiert Marude ihn privat mit seiner Pistole in seiner Hand. Er erklärt Yoshitoki, dass er zwar nicht aller aus Eto Yoshimuras Buch "Bileygr the King" glauben würde, aber es ihn verdächtig genug machte. Als Yoshitoki teilnahmslos wartet, legt sein Untergebener genug Beweise heraus, welche beweisen, dass die Washus eine Familie von Ghulen sind. Bevor er protestieren kann, wird er in den Kopf geschossen und fällt auf den Boden. Marude schließt die Augen und betet, dass er ein Mensch war und liegen bleibt, aber Yoshitoki steigt schnell auf seine Füße und greift ihn, mit seinen Kakugans aktiviert, an.

Einige Zeit später wird der Platz von Matsuri entdeckt. Die beiden Untergebenen, welche Marude begleitet hatten sind während der Schlacht enthauptet worden. Marude hingegen ist nach der erfolgreichen Tötung Yoshitokis entkommen. Matsuri berichtet den Tod seines Vaters seinen Untergebenen Kuki Urie, dann bricht er in Trauer zusammen und weint hysterisch wegen seinen Vater.

Beziehungen Bearbeiten

Tsuneyoshi Washu Bearbeiten

Es ist nicht viel über ihre Beziehung bekannt, aber Yoshitoki scheint, trotz ihrer Unterschiede, positive Gefühle gegenüber seinem Vater zu haben. Er wünscht ihm noch ein langes Leben, während er seine Haare bindet.

Matsuri Washu Bearbeiten

Es geht in der CCG-Zentrale das Gerücht um, dass er und sein Sohn nicht gut auszukommen. Er scheint ein proaktiver Vater während der Kindheit von Matsuri gewesen zu sein, aber alle seine Einladungen verschiedene Sportarten zu spielen, wurden von seinem Sohn abgelehnt. Doch nach Yoshitoki Tod weint Matsuri hysterisch vor Schmerz.

Itsuki Marude Bearbeiten

Die beiden haben eine großartige Beziehung, wie sie zweimal auf einer Bank sitzend gesehen werden und den Stand der Dinge zu diskutieren und manchmal einfach freizeitlich. Yoshitoki hat eine hohe Meinung von Marude Fähigkeiten und bat ihn, Vize-Kommandant zu sein, und meint, dass es niemand sonst solche Fähigkeiten hat, die er vertrauen kann.

Kisho Arima Bearbeiten

Es ist nicht viel über ihre Beziehung bekannt, aber Yoshitoki scheint seine Meinung zu schätzen und sie kooperieren in Problemen mit dem Zusammenhang von Sasaki und der Quinks Squad.

Haise Sasaki Bearbeiten

Es scheint, als würden Haise und Yoshitoki eine ziemlich gute Beziehung zu teilen. Sasaki denkt ganz gut über ihn und Yoshitoki wird besorgt, dass es Sasaki aufregen würde, wenn er Uries Operation zulässt.

Fähigkeiten und Stärken Bearbeiten

Obwohl es sich rausstellte, dass er ein Ghul ist, sind seine Fähigkeiten und RC-Typ zurzeit nicht bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki